Die Trenkwalder Group ist mit 45.000 Mitarbeitern an über 300 Standorten in 15 Ländern einer der führenden Personaldienstleister in Europa. Die Marke bietet flexible Lösungen in den Bereichen Personaldienstleistung, BPO und HR-Consulting.  

Die Trenkwalder Group ist mit 45.000 Mitarbeitern an über 300 Standorten in 15 Ländern einer der führenden Personaldienstleister in Europa. Die Marke bietet flexible Lösungen in den Bereichen Personaldienstleistung, BPO und HR-Consulting.  
Aufgabe
Im Fokus der Überarbeitung steht die Digitalisierung des Bewerbungsprozesses sowie die Inszenierung der Marke als Begleiter für den individuellen Karriereweg. Die enge Abstimmung mit den IT-Prozessen und dem Online-Marketing bilden den Rahmen der Zusammenarbeit.
Ansatz
Bewerber werden mit zahlreichen Tools und Serviceangeboten unterstützt. Inspiration finden sie dank diverser Content-Formate, welche den Weg einzelner Mitarbeiter erzählen – oftmals über europäische Grenzen hinweg.
Experience
Die neue Webseite präsentiert sich als Plattform mit zahlreichen Jobangeboten. Die komplexe Suchfunktion macht die Jobsuche einfach. Mobile First gestaltet, verringert sich die Zeit des Bewerbungsprozesses um 90 %. Die Customer Experience beinhaltet Bewerbungen via LinkedIn-Profil, WhatsApp oder per Video.

Dein Traumjob?
3 Klicks entfernt.

Dein Traumjob?
3 Klicks entfernt.

Job Search
Candidate Experience 

Apply anywhere.
With video, mobile or social.

Apply anywhere.
With video, mobile or social.

Business Ansprache

You’ll never work alone

You’ll never work alone

Weiter