Brand Experience
EMPLOYER
BRANDING
Corona-Pandemie, Fachkräftemangel, Technologieentwicklung, New und Remote Work, Work-Life-Balance und Gen Z stellen HR-Verantwortliche vor zunehmend komplexe Herausforderungen.
Wir begreifen Recruiting als einen Prozess, bei dem die erste Bewerbung vom Unternehmen kommt und nicht umgekehrt.
Corona-Pandemie, Fachkräftemangel, Technologieentwicklung, New und Remote Work, Work-Life-Balance und Gen Z stellen HR-Verantwortliche vor zunehmend komplexe Herausforderungen.
Wir begreifen Recruiting als einen Prozess, bei dem die erste Bewerbung vom Unternehmen kommt und nicht umgekehrt.
Attraktivität kommt
von Innen
Attraktivität kommt
von Innen
Employer Branding Strategy
In einem gemeinsamen Strategieprozess verdichten wir – auf Grundlage der Marke und Kultur – alle Maßnahmen und Interessengruppen zu einem generationenübergeifenden Konzept.
In einem gemeinsamen Strategieprozess verdichten wir – auf Grundlage der Marke und Kultur – alle Maßnahmen und Interessengruppen zu einem generationenübergeifenden Konzept.
01. Employer Strategy
Eine starke Arbeitgebermarke kann ein schlechtes Produkt, unzufriedene Mitarbeiter oder eine schlechte Arbeitsplatzkultur nicht wettmachen. Sie kann Ihnen jedoch helfen, diese Dinge zu verhindern und sicherzustellen, dass Sie mit den Fähigkeiten und dem Fachwissen ausgestattet sind, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Und je ehrgeiziger diese Ziele sind, desto wichtiger wird die Investition in Ihre Arbeitgebermarke.
02. Company Culture
Um in der Post-Pandemie Zeit Top-Talente zu gewinnen, müssen Unternehmen ihre Rekrutierungsfähigkeiten – und ihre Kultur – verbessern. Eine florierende Organisation aufzubauen ist nicht einfach, denn es verlangt von den Unternehmen und ihren Führungskräften, dass sie ihre Mitarbeiter wirklich verstehen. Gerade in dieser Zeit spielen
soziale und zwischenmenschliche Beziehungen zu Kollegen und Vorgesetzten eine wichtige Rolle. Mitarbeiter wollen ein Gemeinschaftsgefühl, eine starke Identität und vor allem wollen sie sich von ihrem Unternehmen und ihren Führungskräften wertgeschätzt fühlen.
03. Employer Brand
Diese besten Talente schließen sich nicht einem Unternehmen an, sondern einem Auftrag, auf den sie stolz sein können. Arbeitgeber können nicht darauf warten, dass neue Talente sie finden; sie müssen sich um die besten Kandidaten bemühen. Ein „safe place to work“ und eine authentische Geschichte sind ein guter Anfang.
„Starke Marken werden von Innen nach Außen aufgebaut. Nur wer die Menschen emotional erreicht, kann Identifikation als Schlüssel für Transformation nutzen.“
Karolina Orawski
Partner
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„Starke Marken werden von Innen nach Aussen aufgebaut. Nur wer die Menschen emotional erreicht, kann Identifikation als Schlüssel für Transformation nutzen.“
Karolina Orawski
Managing Partner
Managing Partner
Recruiting Communication
Ein großer Teil ihrer Entscheidungsfindung wird darauf beruhen, wie Kandidaten während des Einstellungsverfahrens behandelt werden. Eine integrierte Kampagne kann dabei helfen diesen Prozess zu gestalten und von Beginn an eine gute Beziehung aufzubauen.
Ein großer Teil ihrer Entscheidungsfindung wird darauf beruhen, wie Kandidaten während des Einstellungsverfahrens behandelt werden. Eine integrierte Kampagne kann dabei helfen diesen Prozess zu gestalten und von Beginn an eine gute Beziehung aufzubauen.
Jede Generation neu
für sich gewinnen
Jede Generation neu
für sich gewinnen
Employer & Brand Portal
Das Employer Portal unterstützt das Management, HR-Verantwortliche und Marketeers bei einer einheitlichen Markenführung im Alltag. Mitarbeiter finden Inhalte zur Unternehmensstrategie und Kultur und erhalten operative Unterstützung – vom Onboarding bis zum erstellen markentypischen Kommunikationsmaterials.
Das Employer Portal unterstützt das Management, HR-Verantwortliche und Marketeers bei einer einheitlichen Markenführung im Alltag. Mitarbeiter finden Inhalte zur Unternehmensstrategie und Kultur und erhalten operative Unterstützung – vom Onboarding bis zum Erstellen markentypischen Kommunikationsmaterials.
Strategie, Kultur und
Marke werden eins
Strategie, Kultur und
Marke werden eins
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