EEDN - École Européenne du Numérique ist ein neuartiger Bildungsträger in Frankreich. Die Marke bietet Fortbildungen für die Digitalberufe mit Zukunft. 

Aufgabe
Elevate unterstützt die EEDN beim Going-to-Market mit Branding und Digital Design. Im Fokus steht die Erarbeitung einer individuellen, starken Identität als neuartige Bildungseinrichtung mit junger Kommunikation und prägnantem Erscheinungsbild.
Ansatz
Das Branding für die EEDN soll digitale und zwischenmenschliche Aspekte spielerisch kombinieren. Elevate varriert Soft Skills und Hard Skills als Designelemente und setzt damit auf ein kontrastreiches und progressives Erscheinungsbild.
Ergebnis
Typisch französisch spiegelt der spielerische Umgang mit den Designelemente eine Marke mit jugendlicher und kraftvoller Ausstrahlung. Eine Marke die den Zeitgeist trifft. Chancenorientiert, Selbstbewusst und "trés chic" sind die Zutaten mit Zukunftspotenzial.

Empowering people with digital skills for their future.

Positionierung
Brand Design
Brand Experience
Weiter