PaxAn ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung, das die Expertise im Bereich HR mit Online-Marketing kombiniert. Angesichts einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt bietet die Marke innovative Lösungen für Recruiting und Employer Branding an.

Aufgabe
Recruiting hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Durch den Einfluss neuer Technologien, sich verändernder Arbeitswelten und neuer Anforderungen seitens der Bewerber stehen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen vor großen Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund galt es die Marke PaxAn als zeitgemäße Antwort zu Positionieren.
Ansatz
Als Neugründung lag unser Fokus auf der Entwicklung einer starken Marke, die sich durch eine klare Positionierung, ein überzeugendes Markenversprechen, eine einprägsame Markenidentität und definierte Werte auszeichnet. Die ausgearbeitete Customer Experience sowie das visuelle Branding wurden gezielt darauf ausgerichtet, die Identität der Marke authentisch und ansprechend zu kommunizieren.
Ergebnis
PaxAn positioniert sich als kreativer Lösungsanbieter rund um alle Recruiting- und HR-Marketing-Themen. Mit erprobten digitalen Lösungen und kreativen Kampagnen bietet es individuelle Personalkonzepte. Grundlage hierfür sind einzigartige Markenerlebnisse für Kandidaten und Entscheider über alle Touchpoints hinweg.

Digital Recruiting.
Personal Experience.

Brand Design
User Experience