Brickx ist ein Nutraceutical Start-up der neuen Generation. Auf Grundlage funktioneller Medizin entwickelt und vertreibt Brickx Supplements, die Lebensqualität und Gesundheit steigern. Dahinter steht ein Gründerteam, das die Standards der Nahrungsergänzungsmittelindustrie überwindet und eine nachhaltige Alternative bietet – wissenschaftlich fundiert, plastikfrei und reduziert auf das Wesentliche. One by One.

Brickx ist ein Nutraceutical Start-up der neuen Generation. Auf Grundlage funktioneller Medizin entwickelt und vertreibt Brickx Supplements, die Lebensqualität und Gesundheit steigern. Dahinter steht ein Gründerteam, das die Standards der Nahrungsergänzungsmittelindustrie überwindet und eine nachhaltige Alternative bietet – wissenschaftlich fundiert, plastikfrei und reduziert auf das Wesentliche. One by One.
Transformation
Elevate begleitet die Neugründung von Beginn an über alle Touchpoints hinweg. Sich in einem hyper-gesättigten Markt zu unterscheiden erfordert es, die Customer Experience neu zu denken und ein paar Dinge anders zu machen.
Ansatz
Von den Inhaltsstoffen der Produkte, dem eigens entwickelten Packaging bis zum SelfCheck als Digital Service, haben wir ein differenzierendes Markenerlebnis gestaltet. Der User-Fokus spiegelt sich auch in der Marketingansprache und zeichnet ein konsistentes Markenbild.
Ergebnis
Brickx positioniert sich als transparente Alternative im Bereich Supplements und unterstützt seine Kunden gut für sich zu sorgen und den eigenen Körper besser zu verstehen.

Supplements einer
neuen Generation

Supplements einer
neuen Generation

Brand Leadership  
Brand Experience