DIE FRÜCHTE

DEINER ARBEIT

Obstbaron ist ein junges Franchise-Unternehmen für individuell zusammengestellte Obst- und Gemüsekörbe. 

Mit über 100 Mitarbeitern, 18 Liefergebieten und einem landesweiten Obst-Versand fördert die Marke eine positive Arbeitskultur und gesunde Ernährung in den Unternehmen.

Obstbaron ist ein junges Franchise-Unternehmen für individuell zusammengestellte Obst- und Gemüsekörbe.

Mit über 100 Mitarbeitern, 18 Liefergebieten und einem landesweiten Obst-Versand fördert die Marke eine positive Arbeitskultur und gesunde Ernährung in den Unternehmen.
Aufgabe
Obstbaron positioniert sich an der Schnittstelle von gesunder Ernährung und einer neuen Arbeitswelt. Als zentraler Marken-Touchpoint bietet die neue Webseite Konfigurations- und Bestellmöglichkeiten für B2B-Kunden.
Ansatz
Franchisepartner werden mit saisonalem Content, regionalen Landingpages und Kampagnen beim Marketing unterstützt. Anfragen werden anhand persönlicher Ansprechpartner und des neu entwickelten Konfigurators gebündelt und vorqualifiziert.
Experience
Alles auf einen Blick. Jeder User kommt mit nur 3 Klicks zur individuellen Anfrage. Frisch, modern und selbsterklärend. Neben redaktionellen Beiträgen zu Lieferanten, Produkten und sozialem Engagement wird der Kunde animiert seine Arbeitskultur zu teilen.

Frische Freude  

Frische Freude  

B2B E-Commerce
Franchise
New Work Content
Weiter