Case

Tomorrow Education Group

Business Drivers
Strategische Markenführung für die Gruppe und 12 Unternehmensmarken
Plug-and-Play-Branding sowie Go-to-Market-Begleitung für alle Lernbereiche
Digitalpräsenz mit LeadGen und HR-Prozess-Automations
Education & Learning
In einer sich ständig wandelnden Welt ist Bildung der Schlüssel, um den technologischen, ökologischen und demografischen Herausforderungen in Europa erfolgreich zu begegnen. Die Tomorrow Education Group (TEG) ist eine führende Unternehmensgruppe im Bildungsmarkt. Mit einem engagierten Team von 500 Mitarbeitern und innovativen Weiterbildungsangeboten ist die TEG der bevorzugte Qualifizierungspartner für die Industrien von morgen.

Seit 2021 begleitet Elevate Partners die TEG dabei, ihre Markenarchitektur flexibel an das starke Wachstum der Gruppe anzupassen. Die ursprüngliche Positionierung als Plattform für eigenständige Unternehmen wurde weiterentwickelt, um der zunehmenden Marktstellung gerecht zu werden. Heute präsentiert sich die TEG als eine kraftvolle Gruppe mit einer klaren Markenidentität, die sich dynamisch an den sich wandelnden Anforderungen des EdTech-Sektors orientiert.

Der entscheidende Schritt, einen gemeinsamen Markenauftritt unter dem Kern »Reskilling Europe« zu bündeln, stärkt das Branding der TEG und sorgt für eine klare und kohärente Markenkommunikation. Dieser Markenansatz unterstreicht die Identität der Gruppe und positioniert die TEG als innovativen Vorreiter, der Bildung als Schlüssel zur Bewältigung der Herausforderungen der Zukunft sieht.

Das Design reflektiert eine hochdynamische Unternehmenskultur, die selbstbewusst, bold und stets auf das Wesentliche fokussiert ist. Das Unternehmen hat durch die Veränderung nicht nur seine Marktposition gestärkt, sondern auch seine Attraktivität als Arbeitgeber deutlich gesteigert.

Markenportfolio

Das Markenportfolio der TEG ist strategisch auf Megatrends ausgerichtet, mit eigenständigen Unternehmensmarken, die sich auf spezifische Kompetenzbereiche fokussieren. Die Markenarchitektur steuert dabei gezielt den Grad an Autonomie und Gruppenzugehörigkeit und schafft so eine flexible und skalierbare Basis.

Brand Design

Das Brand Design der TEG hebt die Positionierung als eines der dynamischsten Bildungsunternehmen Europas hervor. Mit einem selbstbewussten und klaren Erscheinungsbild betont es die strategische Ausrichtung, die digitale Transformation der Bildungsbranche gezielt voranzutreiben und eine führende Rolle in diesem Bereich zu übernehmen.
Brand Drivers
Positioning

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Portfolio

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Experience

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Impact
Driving exponential growth
4 years partnership
12 corporate brands
Testimonial
„Wir schätzen die herausragende Expertise von Elevate Partners, unser Markenportfolio mit strategischer Weitsicht zu führen und präzise in den jeweiligen Marktsegmenten zu positionieren. In Kombination mit der erstklassigen Designqualität und dem umfassenden digitalen Know-how bildet dies bis heute ein starkes Fundament für das nachhaltige Wachstum unserer Gruppe.“
Nicolas Stoetter
Founder & Managing Director
Services
Clarify 
Brand Consulting
Audit & Opportunity
Identity & Positioning
Vision, Values & Culture
Brand & Portfolio Architecture
Customer Centricity (CX)
Going to Market Framework
Experience
Digital First
Digital First Branding
Corporate Website
Lead & Sales Automation
Brand Launch & Activation
Product Vision (UX & UI)
Branded Space
Empower
People
Marketing Assets & Content
AI Activation Framework  
Employer Branding
Employer Portal
Brand Performance & KPI
Brand Ambassador Trainings