Brickx ist ein Nutraceutical Start-up der neuen Generation. Auf Grundlage funktioneller Medizin entwickelt und vertreibt Brickx Supplements, die Lebensqualität und Gesundheit steigern. Dahinter steht ein Gründerteam, welches die Standards der Nahrungsergänzungsmittelindustrie überwindet und eine nachhaltige Alternative bietet – wissenschaftlich fundiert, plastikfrei und reduziert auf das Wesentliche. One by One.

Brickx ist ein Nutraceutical Start-up der neuen Generation. Auf Grundlage funktioneller Medizin entwickelt und vertreibt Brickx Supplements, die Lebensqualität und Gesundheit steigern. Dahinter steht ein Gründerteam, welches die Standards der Nahrungsergänzungsmittelindustrie überwindet und eine nachhaltige Alternative bietet – wissenschaftlich fundiert, plastikfrei und reduziert auf das Wesentliche. One by One.
Aufgabe
Die digitalen Touchpoints von Brickx umfassen die Webseite mit E-Commerce und Blog, den SelfCheck zur Gesundheitsevaluation und das gesamte Online-Marketing.
Ansatz
Alle Touchpoints wurden von Grund auf neu gestaltet. Marken- und Produktkommunikation sind nach Interessengruppen differenziert und werden fortlaufend optimiert.
Ergebnis
Mit einem starken Narrativ, wirkungsvollen Produkten und einer klaren Haltung bietet Brickx Supplements einer neuen Generation.
E-Commerce
Digital Service
Marketing
Healthy Content
Weiter